Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin’s, Dr. med. Uta Schlossberger.

Seit 2006 praktiziere ich nun in meiner eigenen Praxis als Dermatologin.

Der Spagat zwischen der Selbständigkeit und als Vollzeit-Mutter ist eine echte Herausforderung, aber mit viel Elan und Freude an der Arbeit ist alles machbar.

Zum Ausgleich habe ich meine Liebe zum Sport entdeckt und finde, dass es kein besseres Mittel zum abschalten gibt. Meine persönliche größte Leidenschaft ist allerdings alles, was mit Mode und Fashion in Verbindung gebracht werden kann. Ausgefallene Schuhe, special Editions oder verrückte Prints sind genau mein Ding!

 

Daher nun eine neue verrückte Idee - meine eigene Kosmetik-Serie. Wie es dazu kam?

 

Ich habe schon lange überlegt, eine eigene Pflege und Anti Aging Serie zu kreieren, die meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich lege viel Wert auf natürliche Wirkstoffe und mir ist es wichtig, dass alle Produkte ohne Tierversuche entwickelt und getestet werden. Durch die tatkräftige Unterstützung der Firma Adoderm konnte diese Idee nun mit all meinen Wünschen so umgesetzt werden, dass die Produkte alle Punkte erfüllen, welche eine gute Creme ausmachen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Patienten und Kunden ein tolles und unvergleichliches Erlebnis mit unseren Produkten.

 

Viele Grüße Eure,

Dr. med. Uta Schlossberger

 

 

 

 



#Love #Life #HapPiness